Navigation

Prof. Boccaccini beendet seine Amtszeit als Sprecher des Departments WW

Links Prof. Dr. Michael Zaiser und rechts Prof. Dr. Aldo R. Boccaccini
Prof. Dr. Michael Zaiser und Prof. Dr. Aldo R. Boccaccini

Am 30. September beendet Prof. Dr. Aldo R. Boccaccini seine Amtszeit als Sprecher des Departments Werkstoffwissenschaften. Sein Nachfolger ist Prof. Michael Zaiser, Inhaber des Lehrstuhls für Werkstoffsimulation.

„Es war mir eine Ehre, mich zwei Jahre lang um die Belange des Departments zu kümmern“, resümmiert Prof. Boccaccini, „Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Departments bedanken, allen Akademikern, Forschern, dem technischen und dem administrativen Personal und den Studenten. Für ihren Beitrag zu den Erfolgen und Errungenschaften unseres Departments möchte ich mich außerdem besonders bei den Mitarbeitern der Geschäftsstelle für ihre Unterstützung und harte Arbeit bedanken. Ich wünsche Michael eine erfolgreiche Amtszeit als unser neuer Departmentsprecher.“

Weitere Hinweise zum Webauftritt