WW Sommerfest

Quelle: SSC

Am 21. Juli 2022 lädt das Department Werkstoffwissenschaften alle wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Mitarbeiter, Studenten und Alumni herzlich zu seinem traditionellen Sommerfest ein.

PD Dr.-Ing. habil. Tobias Fey vom Lehrstuhl für Glas und Keramik (FAU) und PD Dr. habil. Paolo Moretti vom Lehrstuhl für Werkstoffsimulation (FAU) werden dieses Jahr die Festvorträge halten.

Wir freuen uns, in diesem Jahr sechs Studienpreise an die besten Bachelor-Studierenden, gestiftet von der Firma Semikron, zwei Master-Studienpreise, gestiftet von der Firma Brose, sowie vier Studienpreise für herausragende Studienabschlüsse vom Department WW verleihen zu können.

Im Anschluss an die Vortragsveranstaltung treffen wir uns im Garten vor dem Gebäude zu Live-Musik, Getränken und Gegrilltem.