Tschüss, das heißt auf Wiedersehen!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Quelle: Pixabay

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Studierende,

es ist langsam Zeit, „Tschüss“ zu sagen. Aber zugleich sage ich „Auf Wiedersehen“ – in der Hoffnung, dass all die wertvollen Kontakte nicht abreißen werden. Sicher werden wir uns immer mal wieder begegnen, da ich der FAU in anderer Funktion erhalten bleibe.

Nach mittlerweile 5 Jahren habe ich nun am 06.04.2023 meinen letzten Arbeitstag am Department, da bleibt leider nicht mehr allzu viel Zeit, um auf- und auszuräumen. Es war eine interessante, ereignisreiche und lehrreiche Zeit, die ich hier verbracht und in der ich so viele nette Menschen kennengelernt habe.

Ich wünsche Ihnen/Euch und natürlich unserem Department für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute! Meiner Nachfolgerin Dagmar Senft wünsche ich ebenfalls das Beste für ihren Einstand und die Zukunft.

Behalten auch Sie mich in netter Erinnerung, das würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

Florian Majcen