WW Sommerfest

Quelle: SSC

Am 5. Juli 2018 lädt das Department Werkstoffwissenschaften alle wissenschaftlichen und nicht-wissenschaftlichen Mitarbeiter, Studenten und Alumni herzlich zu seinem traditionellen Sommerfest ein.

Prof. Dr. Christine Selhuber-Unkel vom Institut für Materialwissenschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Prof. Dr. Wolfgang Peukert vom Lehrstuhl für Feststoff- und Grenzflächenverfahrenstechnik an der FAU werden dieses Jahr die Festvorträge halten.

Wie schon in den letzten Jahren werden wieder 10 Studienpreise an die besten Bachelor-Studierenden verleihen, gestiftet von der Firma Semikron, sowie zwei Master-Studienpreise, gestiftet von der Firma Brose.

Im Anschluss an die Vortragsveranstaltung findet im Garten vor dem Gebäude Martensstrasse 5 das Sommerfest mit Getränken, Gegrilltem, guter Stimmung und Live Musik statt.