Links zu weiteren Portalen

Seiteninterne Suche

WW aktuell

Erlanger Werkstoffwissenschaften belegen national den ersten Platz im Shanghai Ranking

Die FAU kann in diesem Jahr einen großen Erfolg verzeichnen: Im Shanghai Ranking rückte sie national auf Platz 11 vor und verbesserte sich um drei Plätze im Vergleich zum Vorjahr. International kam sie auf Platz 171 (Platz 206 im Vorjahr).
Über einen besonders herausragenden Erfolg kann sich jedoch der Fachbereich Werkstoffwissenschaften freuen: In dem international bekannten Ranking schaffte er es im Fächerranking national auf Platz 1 und international auf einen nicht weniger beachtenswerten Platz 31. Damit hat der Fachbereich einmal mehr seine Exzellenz im nationalen wie auch internationalen Vergleich beweisen können. Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie hier.